Schön und warm für die kalte Jahreszeit

18 Dez

Hier sind die ersten Sachen für die kalte Jahreszeit. Wir haben bunte Tücher, um ein bisschen Farbe in den tristen Alltag zubringen. Außerdem gibt noch eine tolle Altanative zu Handschuhen, die Handstulpen in 2 Farben einmal bunt und einmal dezent. Dazu noch ein paar Winterschuhe, na dann kann der erste Schnee ja kommen!

Und was ist eure liebste Winterkleidung?

Euer youngtrend-Team

Advertisements

2 Antworten to “Schön und warm für die kalte Jahreszeit”

  1. hanna Dezember 18, 2011 um 2:02 pm #

    ich bin ein großer fan von bunten halstüchern, könntet ihr noch mehr davon reinmachen würde mich freuen 😀

    • youngtrend Dezember 18, 2011 um 2:09 pm #

      Klar können wir gerne machen, wird in den nächsten Stunden folgen.

      Dein youngtrend-Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: